20. + 21.06.14 – BigRig-Fest

BIGRIG_Logo_2Im Juni geht es schon wieder los! Am 20. und 21. Juni laden wir zum 5. BigRig Musik- und Kulturfestival. Zusammen mit den üblichen Verdächtigen stellen wir für euch diesmal ein noch viel fetteres 2-Tage-Programm zusammen als je zuvor! Das alles natürlich nach delikater Heavyweight Soundsystem Manier! Als wär das nicht schon obergeil, übertreiben wir natürlich wieder mit massig bunter Pixelkunst, hochkarätigem Theater, Sprachkunst, unzähligen Musikgenres in Konzert- und Liveactform und ausreichend Raum und Möglichkeiten den Spieltrieb zum überschäumen auszuleben. Harte übertreibung eben!!!

Bisher bestätigte Acts:

BadKlaat, Disrupt (Jahtari), JStar, Curlyman, Subotage, Steinregen Dubsystem, Home To Paris, Kunterbunt Soundsystem, aniYo kore, 7Dex, Sulaiman Masomi und ein Haufen folgt noch…

Alle Notwendigen Infos und den Vorverkauf findet ihr auf bigrig-festival.de

Zur facebook-Seite gehts hier: BigRig auf facebook



Hinterlasse eine Antwort