15.04.16 – Dub Stories #3

Dubstories 3

Im dritten Kapitel trifft das MSF Soundsystem nach Ewigkeiten mal wieder auf einen Sänger. The mighty PAULFOX ist zur Session geladen. Mann und Frau darf sich also freuen die seidigweiche Stimme des kleinen Sympatikus durch die heiligen Hallen des Triptychons schallen zu hören. Die MSF-Selektoren durchforsten jetzt schon ihre Sammlungen nach instrumentalem Futter für PAUL FOX. Ein Hauptaugenmerk wird natürlich auf dem DUB seiner Heimat England liegen. Steppas straight up from the 90´s to the Year 3000 Style! Es wird aber auch gemunkelt, dass einige lokale Produktionen besungen werden.

PAUL FOX, seines Zeichens Kämpfer für Peace&Love teacht die People schon seit Mitte der 90er und singt über Produktionen illustrer Labels wie Word, Sound & Power, Inner Sanctuary, Karnatone und Debtera Records. In den letzten Jahren hatte er häufig Auftritte mit dem legendären Duo Alpha&Omega.
Nun kommt der kleine Mann ganz alleine direkt von London fürs erste Mal ins schöne Münster.
Also kommt herbei und lasst uns zusammen das dritte Kapitel der Dubstories schreiben.

WORD, SOUND & POWER

https://soundcloud.com/paul-18-7
https://soundcloud.com/msf-soundsystem
https://soundcloud.com/bass-tea-2
https://soundcloud.com/dub_schober



Hinterlasse eine Antwort