08.02.2013 – Dubline

Dub-Line-Front

Was war das denn bitte?!

Zum Doppeljubiläum von 15 Jahren MSF Soundsystem und 10 Jahren Kunterbunt Soundsytem hatten wir O.B.F. mit Shanti-D (Genf/Paris) und Panda-Dub (Lyon) zu Gast, und Ihr? Ihr habt gefeiert als gäbe es kein Morgen mehr!!!

Der Soundcheck war ja schon so vielversprechend, dass wir alle von unserer Anlage überrascht waren, und nach den Ohrstöpseln in der Hosentasche gekramt haben. Aber spätestens als uns Panda mit „There!s no rule!!!“ eine mehr als derbe Melange aus Dubstep und – sagen wir Schranz – um die Ohren geballert hat, sind wir glaube ich alle halb wahnsinnig geworden! Dafür, und dafür, dass ihr uns die letzten Jahre so fleißig unterstützt habt, schonmal ein riesiges Dankeschön an euch!

Es war ein Geburtstag den wir uns kaum schöner hätten vorstellen können. Wer jetzt denkt, dass wir alt, müde, ausgebrannt und taub sind, den können wir beruhigen. Das war erst das warm-up! Wir sehen mit voller Zuversicht und Freude in die Zukunft, und hoffen, dass wir euch mindestens die nächsten 15 Jahre weiter mit unserem Soundsystem beglücken werden.

Blessings eure MSF-Crew!



Hinterlasse eine Antwort